• Das Haus
  • Uninähe
  • modernes Duschbad
  • Küche
  • Loggia
  • mit Stellplatz
  • Laubengang
  • Schlafzimme
  • Das Team
  • IVD Weiterbildungssiegel 2026
  • Wohnung
Lage

Eine Anlage die sich lohnt – modernisierte Wohnung in Zentrums- und Uninähe.

Wohnung | 24937 Flensburg

Objekt merken
Vergleichsliste anzeigen
Objekt teilen
139.000 €
Kaufpreis
1982
Baujahr
51,28 m²
Wohnfl.
2
Zimmer

Netzwerk-Immobilie

Diese Immobilie stammt aus unserem Netzwerk mit immobilie1. Für den Inhalt und die Vollständigkeit ist der jeweilie Anbieter verantwortlich. Ihre Anfragen werden von uns über Immobilie1 an folgenden Anbieter weitergeleitet: Oliver Klenz – Der Immobilienprofi.

Impressum des Anbieters ansehen

Kosten

Kaufpreis
139.000 €
Käuferprovision
3,57 % (inkl. gesetzlicher MwSt.) des Kaufpreises

Energieausweis

Baujahr
1982
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Fernwärme
Wesentlicher Energieträger
Fernwärme
Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse
D
Gültig bis
6. Juli 2028
D
A+ A B C D E F G H
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+
Endenergieverbrauch
120,70 kWh/(m²·a)

Ansprechpartner

Partnerfirma

Kontakt mit Anbieter aufnehmen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
*
*

Objektbeschreibung

Diese stilvolle 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 51 m² Wohnfläche begeistert durch ihre offene Raumgestaltung und ein modernes Wohnambiente, das sofort ein Gefühl von Zuhause vermittelt. Der großzügige Wohnbereich mit fließendem Übergang zur neuen, geschmackvoll gestalteten Küche bildet den zentralen Lebensmittelpunkt – ideal zum Ankommen, Entspannen und Genießen.

Das vor wenigen Jahren modernisierte Duschbad präsentiert sich in zeitgemäßem Design und bietet eine angenehme Wohlfühlatmosphäre in dem der neue Tag entspannt beginnen kann. Neue Fenster im Wohn- und Schlafzimmer lassen viel Tageslicht herein und schaffen eine helle, freundliche Wohnstimmung, während sie gleichzeitig zur Energieeffizienz und zum Wohnkomfort beitragen.

Ein besonderes Plus: Die Wohnung ist bereits vermietet und stellt somit eine attraktive Kapitalanlage mit gesicherten Mieteinnahmen dar. Diese Kombination aus modernem Zustand und bestehendem Mietverhältnis macht das Objekt besonders interessant für Anleger mit Weitblick. Der Carport-Stellplatz im Innenhof sorgt zudem für komfortables Parken und rundet das Angebot praktisch ab.

Die Lage überzeugt durch ihre gelungene Verbindung aus urbaner Nähe und angenehmer Wohnqualität. Sowohl die Innenstadt als auch die Universität sind in kurzer Zeit erreichbar, wodurch sich eine hohe Nachfrage und langfristige Vermietbarkeit ergibt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann fordern Sie noch heute Ihr persönliches Immobilienangebot mit weiteren spannenden Details bei uns an.

Anfragen werden werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Sollten Sie kein Exposé von uns erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Ausstattung

Besonderheiten der Immobilie:
– zentrumsnah gelegen
– modernisiert und renoviert
– süd ausgerichtete Balkon

Die Wohnung ist vermietet und die Mieterin würde sich freuen wohnen bleiben zu dürfen.

Das Betreten des Grundstücks ist untersagt. Wir empfehlen, dass Sie sich lediglich vorab ein Bild von der Lage und der Außenansicht verschaffen und bei näherem Interesse einen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren.

Traumimmobilie nicht dabei? Kopieren Sie nachstehenden Link in Ihren Browser oder klicken Sie weiter unten auf den Link und verpassen Sie ab sofort keine Immobilie mehr von uns. http://www.oliver-klenz.de/auf-der-suche-nach-ihrer-traumimmobilie/

Angaben zum Energieausweis: Energieausweistyp: Verbrauchsausweis / Baujahr der Immobilie: 1982 / Energieträger: Fernwärme / Energieeffizienzklasse: D / Endenergie: 120,7 kWh / (m² · a)

Lage

WOHNEN FLENSBURG / SANDBERG: Der Stadtteil zeichnet sich durch seine zentrale, zugleich angenehm ruhige Wohnlage aus und bietet eine gute Anbindung an die Flensburger Innenstadt sowie den Campusbereich. Einkaufsmöglichkeiten, öffentliche Verkehrsmittel und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind schnell erreichbar. Sandberg zählt damit zu den attraktiven Wohnstandorten in Flensburg und überzeugt durch seine ausgewogene Kombination aus Stadtnähe und Wohnqualität.

Impressum des Anbieters von Immobilie1

Immobilie1-Partner: Oliver Klenz – Der Immobilienprofi.

Anschrift: Husumer Straße 73 in 24941 Flensburg

Geschäftsführer: Oliver Klenz

Kontakt: e-mail: info@oliver-klenz.de – Internet: www.oliver-klenz.de – Telefon: 0461 / 40 30 61 00

Steuernummer: DE 273 277 193

Aufsichtsbehörde: IHK zu Flensburg, Heirichstr. 28-34, 24937 Flensburg

 

Geben Sie die E-Mail Adresse an, welche Sie bei Ihrer Registrierung verwendet haben.
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie erhalten nun eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Sie sind momentan nicht im Kundenkonto angemeldet

Sollten Sie noch kein Konto besitzen, registrieren Sie sich jetzt.

Ihre Vorteile:
• Individuelle Suchwünsche hinterlegen, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen.
• Interessante Immobilien speichern und beobachten.
• Die neuesten Immobilien entdecken, bevor sie öffentlich vermarktet werden.
• Umfangreiche Exposés zu allen verfügbaren Immobilien einsehen.

Sie können in Ihrem persönlichen Kundenbereich auch jederzeit Ihre Kontaktinformationen oder Ihr Passwort für den Login selbst ändern. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich an jedem Tag der Woche, unabhängig von unseren Geschäftszeiten, über alle Angebote zu informieren.


Registrieren
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Datenschutz(erforderlich)
AGB(erforderlich)